Tradition - Handarbeit - Qualität - Design,  

aus einer Hand in einem Produkt

 

ANNEkie

 

wie sich in diesem Logo Vor- und Zunamen zusammenfinden, möchte ich in meiner Arbeit auch mehreres zusammen fließen lassen. In meinen bisherigen Kreationen für Familie, Freunde und Bekannte fand sich die Erfüllung für individuelle, ganz eigene Stile. Diese Erfolge gaben mir den Mut, meine Arbeiten für die Öffentlichkeit zugängig zu machen.

In meinen Produkten kombiniere ich alte Traditionen mit neuem Design. So entstehen - etwas abgesetzt von der modernen Warenwelt - Produkte mit funktionaler Schönheit kombiniert mit einer hochwertigen Qualität.

Auf den nächsten Seiten präsentiere ich Ihnen eine Auswahl von Kollektionen für den gehobenen Wohn- und Modebereich.

 

Kontaktieren Sie mich unter dem Menüpunkt  „Fragen Sie“…..

 

 

 

 

 

Farbauswahl für Taschen